Dressurlehrgang bei Peter Olsson

Liebe Vereinsmitglieder, 

wir freuen uns sehr, dass wir Peter Olsson für einen Dressurlehrgang gewinnen konnten. Peter Olsson ist internationaler Richter und selbst erfolgreicher Reiter, ausgezeichnet mit dem goldenen Reitabzeichen. Er schafft es, jeden Reiter dort abzuholen, wo er Hilfe benötigt. 

In diesem Jahr, möchten wir wieder die Junioren des Reiterverein Südangeln unterstützen und geben einen Zuschuss von 10Euro/Pro Junior  für das Wochenende dazu.

 

Wann:     07. und 08.11.2020

Uhrzeit:  08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo:         Reitschule Güderott, große Reithalle

 

Kosten:  Einzelstunde: 45€/30min oder zu Zweit: 22,50€/30min

 

Anmeldung bitte per Whatsapp: Hanna 015205366598

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Absage müssen die Unterrichtskosten bezahlt werden oder für Ersatz gesorgt werden.

Anmeldung bitte bis 01.11.2020!

Die Plätze sind durch die vorgegebene Uhrzeit beschränkt. Mitglieder des Reiterverein Südangeln haben Vorrang. 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!